· 

Unerklärliche Phänomene

Glaube das nicht alles was wir tun richtg ist und uns manchmal jemad beistehen möchte, bei Aufgaben; Taten und Lösungen. Wer Feingefühl hat, kann durchaus spüren, ob du selbst etwas schreibst, oder dich jemand anleitet. Das flüssige tippen ist immer ein Zeichen dafür. Versuchst du dann zu überlegen; ist es weg und es geht nicht weiter.

 

Habe schon einiges erlebt,, von Musik die plötzich splelt, obwohl das Gerät nicht eingeschaltet ist, Berührungen und eine Stimme die etwas sagt. Es ist auch an der Umgebungs Temperatur zu erkennen wenn etwas vor sich geht. 

 

Auch, wenn angeblich verlorene Dinge, wie von zauberhand wieder auftauchen und auf dem Tisch liegen. Wenn Pflanzen plötzlich eine Blüte haben, wo am Vortag nicht einmal ein Ansatz zu sehen war. Das ist alles schon sehr selltsam und mit dem Verstand nicht ganz zu erkären.

Ebenso wenn sich Texte ständig verändern, sie dauernd ausgebessert werden müssen, obwohl sie abgespeichert wurden. Wer hat schon einen Text gefunden den er gar nicht geschrieben hat?

 

Wenn du deutlich vor einer wichtigen Entscheidung eine Stimme hörst, die sagt: "Mache es nicht" und du nur perplex schaust und dich wunderst woher das gekommen ist. Du warst schließlich alleine. Aber ich habe es getan und später bereut und ich erinnerte mich an die Stimme die mich gewarnt hatte.

 

Ich erinnere mich an einen Vorfall, war noch sehr jung, bei dem ich handgreiflich bedroht wurde. Wäre fast dabei aus dem Fenster in der 2. Etage gefallen. Als der Angreifer plötzlich innne hielt, mit starrem Blick und erschrocken, über mich hinweg blickte, den griff lockerte, sich ohne Worte wie eine Marionette umdrehte und einfach aus dem Zimmer ging. Die Person has sich tatsächlich im Nebenzimmer schlafen gelegt. Ich wahr entsetzt, von dem Vorfall und perplex von dem was passiert ist. Und am nächsten Tag konnte sie sich an nichts erinnern. Doch es ist nie wieder vorgekommen.

Geschehen ist mir nichts, aber was ist vorgefallen? Was hat die Person gesehen, oder vieleicht sogar gehört, das sie von mir ab ließ.

 

Kann es mir bis heute nicht ganz erklären nur das jemand, oder etwas, da war um mich zu beschützen. Ein paar Sekunden später, wäre es vieleicht zu spät gewesen.

Ist das unser Unterbewusstsein, wer sagt diese Dinge die dann eintreten und was sehen die Personen, die sich an nicht erinnern können?

 

Kann manchmal nicht fassen, was ich alles erlebe und warum. Niemand aus meinem Bekanntenkreis hat das schon erfahren. Braucht man eine bestimmte Reife oder Begabung dazu? Habe es nie hinterfragt. 

Immerhin habe ich das alles überlebt und nichts davon hat mir geschadet, nur geholfen und weitergebracht, im verstehen von außergewöhnlichen Geschehnissen.

 

Vieles habe ich schon in diversen Dokumentarfilmen gesehen und mir eine Meinung gebildet. Wer solche Dinge noch nie erlebt hat, kann auch nicht mitreden und nur ungläubig reagieren.

Furcht muss man immerhin nicht haben, nur offen sein für Dinge, die nur Gutes wollen und tun.

Vermutlich werden nun einige doch staunen und sich kundig machen in diesen Dingen. Übernatürlich Gespenstisch, Geister, Verstorbene, Engel, oder was immer...

 

Ich glaube bestimmt nicht alles, aber einiges ist schon sehr seltsam, besonders, wenn etwas das gehört wurde, dann auch noch passiert. 

Unerklärlich Dinge geschehen zwischen Himmel und Erde, die mit dem Verstand nicht ganz erklärt werden können.

 

Wer hat solche Dinge auch schon erlebt?

Schreibt es in die Kommentare und erzählt euere Storys....

 

Crysantheme U. K.

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0