· 

Bücher

Über das habe ich ein Buch geschrieben "Unglaubliche und außergewöhnliche Storys"

das im Magical Painting Shop" zu kaufen ist. 

 

Das Schreiben kam eher zufällig zustande. als ich mich an etliche mysteriöse Dinge erinnerte: und ich mir dachte, das könnte ich schreiben und ein Buch veröffentlichen. Sehr interessant, ziemlich mysteriös und nicht zu erklären. 

 

Ganz spontane Ideen für Geschichten die ich dann schreibe und es entstehen dabei sehr interessante Storys. Ein Erlebnis der besonderen Art. Für jeden der sich für dieses Thema interessiert und für diejenigen die daran zweifeln... :)

 

Schaut euch die Vorschau des Buches an bestimmt interessiert es euch und eventuell erinnert ihr euch an Begebenheiten die ihr auch erlebt, jedoch nicht beachtet habt.

Solltet ihr Fragen oder Kommentare dazu haben schreibt einfach.

 

Crysantheme U. K:

 

Um zum Anfange des Artikels zu kommen klicke oben auf "Unerklärliche Phänomene"

Kommentare: 0